News

DORNIEDEN Gruppe auf der polis Convention

News | 
03. Mai 2023
Unter dem Motto „ABENTEUER“ begrüßte die polis Convention in den Alten Schmiedehallen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf Ende April wieder Projektentwickler, Wirtschaftsförderer, Politiker, Investoren, Architekten, Planer und weitere Experten der Immobilienwirtschaft zum fachlichen Austausch.

In diesem Jahr ging es auf der polis Convention vor allem um die Herausforderungen, denen sich die Branche mit Innovationskraft, Mut und Neugier stellt: Wie gelingt es Stadtmachern, urbane Räume, Konzepte und Prozesse mit der nötigen Balance aus Wagemut und Risikobereitschaft neu zu denken?

Als DORNIEDEN Gruppe waren wir auch in diesem Jahr an beiden Messetagen als Standpartner des BFW Landesverbands NRW vertreten und konnten am Gemeinschaftsstand unter anderem NRW-Bauministerin Ina Scharrenbach zum Austausch begrüßen.

Mit ganzheitlichen Konzepten für die Entwicklung von innovativen Wohn- und Stadtquartieren haben wir uns als starker Partner von Städten, Investoren und Bestandshaltern etabliert. Nachhaltig und trotzdem bezahlbar zu bauen, ist für uns als Projektentwickler und Generalübernehmer kein Widerspruch – das haben wir auch auf der polis Convention deutlich machen können. Eine hohe Energieeffizienz der Gebäude sowie eine Versorgung mit grüner Wärme machen unsere Immobilien für Eigennutzer und Wohnraumschaffende zum zukunftssicheren Investment.

UnternehmenVeranstaltungen