Pressemitteilung

Thomas Bode wechselt zur ener-Q Energie im Quartier GmbH

Pressemitteilung | 
31. Januar 2024
Seit dem 01. Januar 2024 ist Thomas Bode als Projektleiter Vertrieb für die ener-Q Energie im Quartier GmbH, ein Joint-Venture der DORNIEDEN Gruppe GmbH & Co. KG und der EGC Energie- und Gebäudetechnik Control GmbH & Co. KG, tätig. Die ener-Q bietet Leistungen rund um die Wärme-, Kälte- und Stromversorgung an.

Nach seiner technischen und kaufmännischen Ausbildung arbeitete Thomas Bode als Key-Account-Manager und Vertriebsleiter bei Xerox, Bosch Telekom und Lexmark. Vor seinem Wechsel zur ener-Q war Thomas Bode über zwölf Jahre als Key-Account-Manager bei der Techem Solutions GmbH in Eschborn tätig. Dort verantwortete er den Vertrieb von Wärmeservice und Energie-Contracting-Lösungen an große Bauträger und Projektentwickler.

„Wir begleiten jedes Projekt bereits in der Planungsphase. So können wir die technischen Energiekonzepte individuell auf die Anforderungen des Quartiers und der Gebäude abstimmen, um ein optimales Ergebnis für den Kunden zu generieren “, sagt Thomas Bode.

„Wir freuen uns, Thomas Bode bei der ener-Q willkommen zu heißen. Er wird einen wichtigen Beitrag als Partner für die Energiewende leisten.  Mit ihm zusammen können wir noch mehr Quartiere und Gebäude zielgerichtet, nachhaltig und wirtschaftlich gestalten“, sagt Dirk Pitz, einer der Geschäftsführer der ener-Q.

mehr über ener-Q erfahren

ener-QQuartiersentwicklungUnternehmen
Pressekontakt
Judith Uttenweiler
Leiterin Marketing
0157 85164342 uttenweiler@dornieden-gruppe.com